Verbinden mit dem, was ist                    come as you are

 

Der Ursprung des Wortes Yoga bedeutet nicht "verbiegen", er kommt von "verbinden"  ;-)

Verbinden von Körper und Geist, Bewegung und Ruhe, ganz im Hier und Jetzt...

In meinen Yogakursen ist es mir ein Herzensanliegen, Yoga

"FOR EVERY BODY", also jedem Kursteilnehmer zugänglich zu machen.

Ganz egal ob jung oder alt, flexibel oder steif - es geht nicht um "Leistung", es geht um achtsame,

nachhaltig gesunde Bewegung, Meditation, Harmonie von Körper und Geist - aus Liebe -

aus bedingungsloser Liebe (MINNE) zu Dir.

 

WHEN I ACCEPT MYSELF JUST AS I AM, THEN I CAN CHANGE

(The curious paradox, Carl Rogers)

 

Kurse :

 

Ich unterrichte mit Amélie Gönnheimer und bei www.yoga-weinstadt.de 

Der wunderschöne Kursraum befindet sich in Weinstadt Beutelsbach,

Heinkelstraße 4, erster Stock (bitte rechts am Briefkasten klingeln)

 

Dienstag 10.30

30.1./6.2./13.2./20.2./27.2./5.3./12.3./19.3./26.3./

Mittwoch 11.00

31.1./7.2./14.2./21.2./28.2./6.3./13.3./20.3./27.3.

Donnerstag 16.45

1.2./8.2./15.2./22.2./29.2./7.3./14.3./21.3./4.4./

Freitag 11.00

 

2.2./9.2./16.2./23.2./1.3./8.3./15.3./22.3./5.4.

 

Anmeldung direkt über mich Telefon, Whatsapp/Threema/Telegram 0176-96331072

 

 Der 9-er Block für die Yogastunden zu 75 Minuten kostet 135.-

Für neue Kursteilnehmer gibt es einmalig eine 3-er Schnupperkarte zu 45.-                                                          

(auch als Gutschein zum Verschenken möglich)

Bei unregelmäßiger Teilnahme gibt es eine Flex Karte 6 Kursstunden zu 115.- gültig 4 Monate

 

 

Einstieg ist für Jedermann jederzeit möglich, Wechsel und Nachholen Mittwoch/Donnerstag/Freitag möglich.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme !

 

Mein Yogaweg begann vor vielen Jahren bei Amélie Gönnheimer und Ute Sigle-Haar in Weinstadt und führte mich zur

200h RYS Vinyasa Yogalehrer Ausbildung 2018/19 bei Britta Volker und Sibylle de Pietro, Yogaloft Stuttgart/Waiblingen.

In Fortbildungen bei Sabine Klein und Simone Schmid machte ich mich mit dem Unterrichten von älteren oder

körperlich beeinträchtigten Menschen vertraut. Seit 2019 unterrichte ich bei Yoga Weinstadt -

nun im fröhlichen Team mit meinen beiden Lehrerinnen Amélie und Ute.

 

2020/21 : Ich bin dankbar für eine weitere inspirierende Ausbildung

300h online Teachertraining bei Brea Johnson von www.heartandbonesyoga.com aus Kanada.

"Move with purpose not perfection by focusing on mobility over flexibiity"

 

September 2022 "Move with Love Immersion" in Brighton, GB

I STAND BEFORE WHAT IS WITH AN OPEN HEART.

AND WITH AN OPEN HEART, I DWELL IN POSSIBILITY

 

Macrina Wiederkehr

 

 

 

 

Eine kleine Schnuppereinheit Yoga gefällig ?

Ich habe mir den "goldenen Sonnengruss" damals in Vorbereitung auf die erste Yoga Seniorengruppe überlegt,

 

finde aber, er tut grundsätzlich jedem gut :-) und kann beliebig oft hintereinander wiederholt werden ! Viel Spaß !